Sie haben eine Briefmarkensammlung geerbt oder sind Eigentümer geworden?
Unzählige Briefmarken und auch Münzen liegen sortiert oder teilweise auch unsortiert in Alben oder Kassetten bei Ihnen zu Hause oder im Banksafe.
Als Erbe haben Sie auch schon selbst versucht Licht ins Dunkel zu bringen?
Vielleicht haben Sie auch schon selbst im Internet Ausschau gehalten oder in Katalogen geblättert und dabei auch das eine oder andere Stück wiedererkannt, aber wirklich sicher sind Sie sich dabei nicht?
Sie wollen Klarheit über den Wert der Sammlung oder wissen, ob es sich vielleicht lohnt die Sammlerstücke aufzuheben?
Wem kann ich diese Stücke verkaufen?
Bei uns sind Sie in guten Händen!
Thomas Gompf ist Mitglied im Bundesverband des Deutschen Briefmarkenhandels und dem Berufsverband des Deutschen Münzenfachhandels e.V.
Über 25 Jahre Erfahrung sprechen eine eindeutige Sprache.
Wir sind der Ansprechpartner in Sachen Briefmarken oder auch Münzen und beraten Sie kompetent, fair und unverbindlich! Nach Terminvereinbarung können Sie uns in Darmstadt-Eberstadt besuchen.
Ein Hausbesuch ist möglich: Große und sehr wertvolle Objekte werden von Herr Thomas Gompf direkt bei Ihnen begutachtet